Elterncafé im Bewegungsforum des GPR Klinikums - 2. Quartal 2024

Jeden vierten Dienstag von 14.30 bis 16.30 Uhr und jeden zweiten Mittwoch von 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr im Monat

Das beliebte Elterncafé (ehemals Müttercafé) im GPR Klinikum unter der Leitung der Kinderkrankenschwestern Sandra Rohrbach und Monja Giebe findet ab September wieder statt. Das Elterncafé findet im Bewegungsforum (über dem Parkplatz am Haupteingang) des GPR Klinikums statt. Bitte dicke Socken oder Hausschuhe mitbringen, da der Raum nicht mit Straßenschuhen betreten werden darf.

Das Elterncafé ist Treffpunkt für alle interessierten Mütter und Väter mit ihren Kindern bis zwei Jahre. Während die Kleinen miteinander spielen, können die Eltern bei Kaffee oder Tee und kalten Getränken Erfahrungen austauschen und Fragen stellen. Dafür stehen Sandra Rohrbach und Monja Giebe zur Verfügung.

Zusätzlich besteht bei den Terminen am Dienstag die Chance, dass eine Kinderärztin oder ein Kinderarzt vor Ort sein wird, um wertvolle Informationen zu kind- und elternrelevanten Themen weiterzugeben.

Termine 1. Quartal 2024

Dienstags von 14.30 bis 16.30 Uhr am 23. April, 28. Mai, 25. Juni.

Mittwochs von 09.30 bis 11.30 Uhr am 10. April, 8. Mai, 12. Juni.

Download komplette Terminliste

Bei Rückfragen zu den Terminen gibt Anja Wickert (Tel.: 06142 88­1952) gerne Auskunft.