Erweiterter Elterninformationsabend mit Vortrag und Kreißsaalführung

Jeweils am letzten Donnerstag des Monats, bietet das GPR Klinikum Bürgerveranstaltungen speziell für junge und werdende Eltern an. Am 28. März findet der beliebte Elterninformationsabend in der Cafeteria des GPR Klinikums mit einem Vortrag um 18.30 Uhr – gefolgt von einer Kreißsaalführung um 19.00 Uhr – statt.

Das Thema des Vortrages lautet diesmal: „Keine Angst, wenn das Kind schreit“

Interessierte Eltern können sich in der Cafeteria des GPR Klinikums (hinter der Informationszentrale am Haupteingang) einfinden.

Der Vortrag wird vom medizinischen Fachpersonal der Frauenklinik, der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin oder ausgewählten Experten vorgetragen. Die anschließende Kreißsaalführung wird informativ durch eine Hebamme und eine Ärztin oder einen Arzt der Frauenklinik des GPR Klinikums begleitet.

Interessierte und zukünftige Eltern sind herzlich eingeladen, an den informativen Vorträgen teilzunehmen. Selbstverständlich kann die Kreißsaalführung auch ohne Teilnahme am jeweiligen Vortrag besucht werden.

Die werdenden Eltern haben nach der Kreißsaalführung die Gelegenheit zu einer kostenfreien Babybauch-Foto-Session mit unserer Babysmile-Fotografin.